~*Mystery World*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Mystery World*~

~...Schreibe hier deine eigene Geschichte...~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wenn ihr Fragen, Beschwerden, etc. habt, wendet euch an die Admins. ♥ ~Chiyoko Miuri oder ~Tayou Majikku ♥Viel Spaß im Forum♥
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chiyoko Miura (140)
Raven's Penthaus Vote_lcapRaven's Penthaus Voting_barRaven's Penthaus Vote_rcap 
Shirosaki (100)
Raven's Penthaus Vote_lcapRaven's Penthaus Voting_barRaven's Penthaus Vote_rcap 
Raven (100)
Raven's Penthaus Vote_lcapRaven's Penthaus Voting_barRaven's Penthaus Vote_rcap 
Konomí Shiawasé (27)
Raven's Penthaus Vote_lcapRaven's Penthaus Voting_barRaven's Penthaus Vote_rcap 
Tayou Majikku (25)
Raven's Penthaus Vote_lcapRaven's Penthaus Voting_barRaven's Penthaus Vote_rcap 
Chichi Fujin (13)
Raven's Penthaus Vote_lcapRaven's Penthaus Voting_barRaven's Penthaus Vote_rcap 
Yuna Kurey (13)
Raven's Penthaus Vote_lcapRaven's Penthaus Voting_barRaven's Penthaus Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer (1)
Raven's Penthaus Vote_lcapRaven's Penthaus Voting_barRaven's Penthaus Vote_rcap 
Selene (1)
Raven's Penthaus Vote_lcapRaven's Penthaus Voting_barRaven's Penthaus Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo 04 Dez 2017, 15:03
Neueste Themen
»  ~Waldweg~
Raven's Penthaus EmptyFr 24 Feb 2012, 07:15 von Shirosaki

» I'm Selene ~
Raven's Penthaus EmptySo 12 Feb 2012, 04:25 von Selene

» Rosenspiel
Raven's Penthaus EmptyFr 20 Jan 2012, 23:17 von Raven

» Raven's Penthaus
Raven's Penthaus EmptyFr 06 Jan 2012, 06:41 von Raven

» ~Partnersuche~
Raven's Penthaus EmptyFr 06 Jan 2012, 06:37 von Raven

» ~Postanfragen: RPG~
Raven's Penthaus EmptyFr 06 Jan 2012, 06:29 von Raven

» ~Wer ist wer?~
Raven's Penthaus EmptyDi 03 Jan 2012, 04:01 von Raven

» ~Wasserfall~
Raven's Penthaus EmptyMo 02 Jan 2012, 02:11 von Raven

» ~feeling faithless~
Raven's Penthaus EmptySo 01 Jan 2012, 11:22 von Chiyoko Miura


 

 Raven's Penthaus

Nach unten 
AutorNachricht
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.10.11
Ort : Wie es scheint, nicht da wo du bist...

Raven's Penthaus Empty
BeitragThema: Raven's Penthaus   Raven's Penthaus EmptyMo 02 Jan 2012, 02:23

Ich kam hier an und zog meinen Mantel aus. Dann noch meine Schuhe und schon schlürfte ich vom Flur in die Küche. Ich machte keine Umwege, um nach den Blumen zu sehen, die auf einer Fensterbank thronten. Ich ging sofort zum Kühlschrank und öffnete die linke Tür des Kühlschrankes. Dort befand sich ausschließlich Blut, was ich meinen Opfern abgezapft hatte. Ich trank nicht von lebenden Opfern, sondern füllte es in Flaschen. Ab und zu ging ich auch mal ins Krankenhaus und erwarb Spenderblut. Ich nahm mir eine Flasche, öffnete diese - es war eine von mehreren Flaschen- und schloss den Kühlschrank wieder. Dann holte ich mir ein Glas und goss mir das Blut ein. Ich ging dann ins Wohnzimmer und setzte mich geschmeidig auf das linke Sofa. Während ich aus dem Glas trank, sah ich aus dem Fenster. Jedes Mal überwältigte mich dieser Geschmack. Ich trank nicht oft genug, dass ich mich daran gewöhnen könnte. Ich wusste, dass ich mich aber auch nicht ändern würde und andauernd trinken würde. Ich trank alles aus und der Bluthunger ging zurück.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.10.11
Ort : Wie es scheint, nicht da wo du bist...

Raven's Penthaus Empty
BeitragThema: Re: Raven's Penthaus   Raven's Penthaus EmptyFr 06 Jan 2012, 06:41

Nachdem ich etwas entspannt hatte, wollte ich wieder an die frische Luft. Es war bereits zappendunkel und der Mond stand am Himmel. Ich warf mir meinen Mantel wieder über und zog meine Schuhe wieder an. Dann verließ ich meine Wohnung und schloss ab.

---weg, zu: Waldweg---
Nach oben Nach unten
 
Raven's Penthaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Mystery World*~ :: ~RPG~ :: •Reich der Vampire-
Gehe zu: