~*Mystery World*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Mystery World*~

~...Schreibe hier deine eigene Geschichte...~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wenn ihr Fragen, Beschwerden, etc. habt, wendet euch an die Admins. ♥ ~Chiyoko Miuri oder ~Tayou Majikku ♥Viel Spaß im Forum♥
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chiyoko Miura (140)
~feeling faithless~ Vote_lcap~feeling faithless~ Voting_bar~feeling faithless~ Vote_rcap 
Shirosaki (100)
~feeling faithless~ Vote_lcap~feeling faithless~ Voting_bar~feeling faithless~ Vote_rcap 
Raven (100)
~feeling faithless~ Vote_lcap~feeling faithless~ Voting_bar~feeling faithless~ Vote_rcap 
Konomí Shiawasé (27)
~feeling faithless~ Vote_lcap~feeling faithless~ Voting_bar~feeling faithless~ Vote_rcap 
Tayou Majikku (25)
~feeling faithless~ Vote_lcap~feeling faithless~ Voting_bar~feeling faithless~ Vote_rcap 
Chichi Fujin (13)
~feeling faithless~ Vote_lcap~feeling faithless~ Voting_bar~feeling faithless~ Vote_rcap 
Yuna Kurey (13)
~feeling faithless~ Vote_lcap~feeling faithless~ Voting_bar~feeling faithless~ Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer (1)
~feeling faithless~ Vote_lcap~feeling faithless~ Voting_bar~feeling faithless~ Vote_rcap 
Selene (1)
~feeling faithless~ Vote_lcap~feeling faithless~ Voting_bar~feeling faithless~ Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo 04 Dez 2017, 15:03
Neueste Themen
»  ~Waldweg~
~feeling faithless~ EmptyFr 24 Feb 2012, 07:15 von Shirosaki

» I'm Selene ~
~feeling faithless~ EmptySo 12 Feb 2012, 04:25 von Selene

» Rosenspiel
~feeling faithless~ EmptyFr 20 Jan 2012, 23:17 von Raven

» Raven's Penthaus
~feeling faithless~ EmptyFr 06 Jan 2012, 06:41 von Raven

» ~Partnersuche~
~feeling faithless~ EmptyFr 06 Jan 2012, 06:37 von Raven

» ~Postanfragen: RPG~
~feeling faithless~ EmptyFr 06 Jan 2012, 06:29 von Raven

» ~Wer ist wer?~
~feeling faithless~ EmptyDi 03 Jan 2012, 04:01 von Raven

» ~Wasserfall~
~feeling faithless~ EmptyMo 02 Jan 2012, 02:11 von Raven

» ~feeling faithless~
~feeling faithless~ EmptySo 01 Jan 2012, 11:22 von Chiyoko Miura


 

 ~feeling faithless~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chiyoko Miura
Admin



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle >D

~feeling faithless~ Empty
BeitragThema: ~feeling faithless~   ~feeling faithless~ EmptySa 10 Dez 2011, 03:03

Ich sprang voller Freude über das hohe Gras und über die hochgewachsenen, farbenfrohen Blumen. Ein leises "Miyu~" entfuhr mir und ich zuckte ein Mal mit meinem Katzenohr, andem ein goldener Piercing hing. Ich blieb stehen und verschwand mit einem Ruck im hohen Gras, indem ich mich schnell hinsetzte. Im Schneidersitz sah ich durch die Grashälme hindurch und glaubte einige Insekten zu sehen. Eine kleine Libelle flog vor meinen Augen hinfort und zwei weiße Schmetterlinge führten einen kleinen Tanz über mir auf. Ein Lächeln schlich mir auf die Lippen. Der Himmel war klar und wolkenlos. Ich streckte meine Beine aus, stüzte mich mit meinen Händen auf den Boden, legte mich leicht zurück und legte meinen Kopf in den Nacken um das klare Blau des Himmels zu betrachten.
Nach oben Nach unten
https://mystery-world.aktiv-forum.com
Konomí Shiawasé

Konomí Shiawasé


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.10.11

~feeling faithless~ Empty
BeitragThema: Re: ~feeling faithless~   ~feeling faithless~ EmptySo 18 Dez 2011, 09:41

Leise schlich Konomí durch das hohe Gras. Es kitzelte leicht an ihren Beinen, konnte ihr jedoch kein Lächeln entlocken, eher faszinierende Beobachtungen. Sie fand es immer äußerst interessant, wie viele Insekten an solchen Orten lebten und vor allem wie sie lebten. Unglücklicherweise konnte sie sie nur bei Tageslicht betrachten. Konomí war nicht unbedingt ein Freund der Sonne, wagte es jedoch ein zwei Mal sich von ihr bescheinen zu lassen. Gerade wollte sie sich in das weiche Gewächs knien, als sie ein Geräusch hörte. Irgendetwas hatte 'Miyu' bzw. irgendwas in der Art, von sich gegeben. Aufmerksam hob sie den Kopf und suchte die Wiese nach diesem Etwas ab. Als sie es entdeckte, musste sie erstmal stutzen. Zurückhaltend ging sie darauf zu und blieb neben ihm stehen. Nach kurzem Mustern sah sie dem weiblichen Wesen zum ersten Mal in die Augen."Guten Tag"
Nach oben Nach unten
Chiyoko Miura
Admin



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle >D

~feeling faithless~ Empty
BeitragThema: Re: ~feeling faithless~   ~feeling faithless~ EmptySo 01 Jan 2012, 11:22

Vernahm ich etwa hinter mir einige Schritte? Ich sah zurück und schaute in zwei Augen eines Mädchens.
"Guten Tag."
Erwiderte ich darauf und war daraufhin still, während ich weiterhin in diese Augen sah.
Nach oben Nach unten
https://mystery-world.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





~feeling faithless~ Empty
BeitragThema: Re: ~feeling faithless~   ~feeling faithless~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~feeling faithless~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Mystery World*~ :: ~Off- RPG~ :: •Wiesen-
Gehe zu: