~*Mystery World*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Mystery World*~

~...Schreibe hier deine eigene Geschichte...~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wenn ihr Fragen, Beschwerden, etc. habt, wendet euch an die Admins. ♥ ~Chiyoko Miuri oder ~Tayou Majikku ♥Viel Spaß im Forum♥
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chiyoko Miura (140)
Haus der Maijikku's  Vote_lcapHaus der Maijikku's  Voting_barHaus der Maijikku's  Vote_rcap 
Shirosaki (100)
Haus der Maijikku's  Vote_lcapHaus der Maijikku's  Voting_barHaus der Maijikku's  Vote_rcap 
Raven (100)
Haus der Maijikku's  Vote_lcapHaus der Maijikku's  Voting_barHaus der Maijikku's  Vote_rcap 
Konomí Shiawasé (27)
Haus der Maijikku's  Vote_lcapHaus der Maijikku's  Voting_barHaus der Maijikku's  Vote_rcap 
Tayou Majikku (25)
Haus der Maijikku's  Vote_lcapHaus der Maijikku's  Voting_barHaus der Maijikku's  Vote_rcap 
Chichi Fujin (13)
Haus der Maijikku's  Vote_lcapHaus der Maijikku's  Voting_barHaus der Maijikku's  Vote_rcap 
Yuna Kurey (13)
Haus der Maijikku's  Vote_lcapHaus der Maijikku's  Voting_barHaus der Maijikku's  Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer (1)
Haus der Maijikku's  Vote_lcapHaus der Maijikku's  Voting_barHaus der Maijikku's  Vote_rcap 
Selene (1)
Haus der Maijikku's  Vote_lcapHaus der Maijikku's  Voting_barHaus der Maijikku's  Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo 04 Dez 2017, 15:03
Neueste Themen
»  ~Waldweg~
Haus der Maijikku's  EmptyFr 24 Feb 2012, 07:15 von Shirosaki

» I'm Selene ~
Haus der Maijikku's  EmptySo 12 Feb 2012, 04:25 von Selene

» Rosenspiel
Haus der Maijikku's  EmptyFr 20 Jan 2012, 23:17 von Raven

» Raven's Penthaus
Haus der Maijikku's  EmptyFr 06 Jan 2012, 06:41 von Raven

» ~Partnersuche~
Haus der Maijikku's  EmptyFr 06 Jan 2012, 06:37 von Raven

» ~Postanfragen: RPG~
Haus der Maijikku's  EmptyFr 06 Jan 2012, 06:29 von Raven

» ~Wer ist wer?~
Haus der Maijikku's  EmptyDi 03 Jan 2012, 04:01 von Raven

» ~Wasserfall~
Haus der Maijikku's  EmptyMo 02 Jan 2012, 02:11 von Raven

» ~feeling faithless~
Haus der Maijikku's  EmptySo 01 Jan 2012, 11:22 von Chiyoko Miura


 

 Haus der Maijikku's

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tayou Majikku

Tayou Majikku


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Stadt~

Haus der Maijikku's  Empty
BeitragThema: Haus der Maijikku's    Haus der Maijikku's  EmptySo 16 Okt 2011, 02:42

Ich kam mit Chichi zu meinem Haus. "Hier ist es...", meinte ich lächelnd. Ich schloss die Tür auf und lies Koneko und Chichi zuerst das Häusschen betreten. Schließlich ging ich hinterher und schloss die Tür wieder ab. "Bin wieder da, Oka-sama!", rief ich. Meine Mutter tauchte auf. "Oh? Eine Freundin von dir?", lächelte sie. "Jain", flüsterte ich. Aber sie war auch schon weg. "Miau~", Koneko strich zwischen meinen Beinen durch und lief eine Wendeltreppe nach oben, in unser Zimmer. "Sollen wir in mein Zimmer gehen?", fragte ich Chichi lächelnd.
Nach oben Nach unten
Chichi Fujin

Chichi Fujin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : ♥~Dreamworld~♥

Haus der Maijikku's  Empty
BeitragThema: Re: Haus der Maijikku's    Haus der Maijikku's  EmptySo 16 Okt 2011, 03:40

Ich sah mich mürrisch um. Was für ein kleines Haus?! Ich lächelte Tayou's Mutter nur schnell an, dann schaute ich mich im Flur um. "Ja, klar", beantwortete ich Tayous Frage. Also gingen wir die schmale Wendeltreppe hinauf, in ihr Zimmer. Ihre Schwester lag auf Tayous Bett. Ungeniert setzte ich mich neben sie auf das Bett, packte das Kätzchen und setzte es auf meinen Schoß. "Und was jetzt?", fragte ich gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Tayou Majikku

Tayou Majikku


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Stadt~

Haus der Maijikku's  Empty
BeitragThema: Re: Haus der Maijikku's    Haus der Maijikku's  EmptyMo 17 Okt 2011, 06:50

Ich runzelte leicht die Stirn als Chichi sich einfach auf mein Bett setzte. Dazu sagen tat ich aber nichts. Plötzlich klopfte es und meine Mutter kam ins Zimmer. "Nya! Ich habe für euch Kekse und Tee gemacht!", meinte sie fröhlich. "Miaau~ Was ist mit mir Mami?", fragte Koneko vernachlässigt. "Hier!", schmunzelte Mami und stellte eine Schüssel mit Katzenmilch in mein Zimmer. Ich nahm mir eine Tasse Tee und einen Keks. "Danke, Mama!", meinte ich und schlürfte den heißen Tee. Bald war die Tasse leer. "Wir könnten ja auf den Spielplatz im Wald gehen, nya?!", fragte ich Chichi mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Chichi Fujin

Chichi Fujin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : ♥~Dreamworld~♥

Haus der Maijikku's  Empty
BeitragThema: Re: Haus der Maijikku's    Haus der Maijikku's  EmptySa 22 Okt 2011, 02:14

Ich nahm mir einen Keks und meinte leise: "Danke~" Ich stand auf und lächelte sie skeptisch an. "Von mir aus", meinte ich mit gehobener Augenbraue. Ich ging langsam aus dem Haus heraus, und lief in Richtung Waldspielplatz.

Weg: Waldspielzplatz
Nach oben Nach unten
Tayou Majikku

Tayou Majikku


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Stadt~

Haus der Maijikku's  Empty
BeitragThema: Re: Haus der Maijikku's    Haus der Maijikku's  EmptySa 22 Okt 2011, 02:19

Ich stellte den Tee und die Schüssel mit den Keksen auf den Schreibtisch nd ging ebenfalls hinaus. "Tschüss, Mami", rief ich noch dann rannte ich begeistert in Richtung Waldspielplatz. Ich war dort schon soooo lange nicht mehr. Und es sollte jetzt NOCH mehr Sachen zum Spielen geben!♥

~*~Weg: Waldspielplatz~*~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Maijikku's  Empty
BeitragThema: Re: Haus der Maijikku's    Haus der Maijikku's  Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Maijikku's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~abgelegenes Haus~
» Chiyokos Haus~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Mystery World*~ :: ~RPG~ :: •Reich der Menschen-
Gehe zu: