~*Mystery World*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Mystery World*~

~...Schreibe hier deine eigene Geschichte...~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wenn ihr Fragen, Beschwerden, etc. habt, wendet euch an die Admins. ♥ ~Chiyoko Miuri oder ~Tayou Majikku ♥Viel Spaß im Forum♥
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chiyoko Miura (140)
~Jahrmarkt~ Vote_lcap~Jahrmarkt~ Voting_bar~Jahrmarkt~ Vote_rcap 
Shirosaki (100)
~Jahrmarkt~ Vote_lcap~Jahrmarkt~ Voting_bar~Jahrmarkt~ Vote_rcap 
Raven (100)
~Jahrmarkt~ Vote_lcap~Jahrmarkt~ Voting_bar~Jahrmarkt~ Vote_rcap 
Konomí Shiawasé (27)
~Jahrmarkt~ Vote_lcap~Jahrmarkt~ Voting_bar~Jahrmarkt~ Vote_rcap 
Tayou Majikku (25)
~Jahrmarkt~ Vote_lcap~Jahrmarkt~ Voting_bar~Jahrmarkt~ Vote_rcap 
Chichi Fujin (13)
~Jahrmarkt~ Vote_lcap~Jahrmarkt~ Voting_bar~Jahrmarkt~ Vote_rcap 
Yuna Kurey (13)
~Jahrmarkt~ Vote_lcap~Jahrmarkt~ Voting_bar~Jahrmarkt~ Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer (1)
~Jahrmarkt~ Vote_lcap~Jahrmarkt~ Voting_bar~Jahrmarkt~ Vote_rcap 
Selene (1)
~Jahrmarkt~ Vote_lcap~Jahrmarkt~ Voting_bar~Jahrmarkt~ Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo 04 Dez 2017, 15:03
Neueste Themen
»  ~Waldweg~
~Jahrmarkt~ EmptyFr 24 Feb 2012, 07:15 von Shirosaki

» I'm Selene ~
~Jahrmarkt~ EmptySo 12 Feb 2012, 04:25 von Selene

» Rosenspiel
~Jahrmarkt~ EmptyFr 20 Jan 2012, 23:17 von Raven

» Raven's Penthaus
~Jahrmarkt~ EmptyFr 06 Jan 2012, 06:41 von Raven

» ~Partnersuche~
~Jahrmarkt~ EmptyFr 06 Jan 2012, 06:37 von Raven

» ~Postanfragen: RPG~
~Jahrmarkt~ EmptyFr 06 Jan 2012, 06:29 von Raven

» ~Wer ist wer?~
~Jahrmarkt~ EmptyDi 03 Jan 2012, 04:01 von Raven

» ~Wasserfall~
~Jahrmarkt~ EmptyMo 02 Jan 2012, 02:11 von Raven

» ~feeling faithless~
~Jahrmarkt~ EmptySo 01 Jan 2012, 11:22 von Chiyoko Miura


 

 ~Jahrmarkt~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tayou Majikku

Tayou Majikku


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Stadt~

~Jahrmarkt~ Empty
BeitragThema: ~Jahrmarkt~   ~Jahrmarkt~ EmptyDo 06 Okt 2011, 07:24

Mit einer klebrigen, süßen Zuckerwatte in der Hand lief ich durch den Jahrmarkt. Rechts ein Riesenrad. Links eine Achterbahn. "Wilde Maus?" Nyaaaaaaah~ Schnell lief ich zu der Achterbahn, namens wilde Maus. Ich wusste ja nicht was auf mich zu kommt. Ich dachte da rennen wilde kleine Mäusschen rum. ♥Nya! Wie süß!~ Also bezahlte ich die 1000 yen und betrat die Achterbahn. Ein Mann nahm mir meine Zuckerwatte weg. "Nyaah? Was soll das??", fragte ich empört. Er schüttelte nur den Kopf und ging mit meiner Zuckerwatte weg. Eine Frau drückte den Gurt um meine Hüfte fest. "Whaaa? W-Was?", fragte ich noch, dann hörte ich ein Rattern. Der Wagon wurde nach oben gezogen. Kreischend und heulend versuchte ich aus dem Teil rauszukommen. Aber, zack! Kurve. "Kiyaaaaah~", schrie ich noch bevor ich aus der achterbahn flug. Plumps. Wie ein Kätzchen landete ich auf meinen "Pfötchen". Schimpfend klopfte ich mir den Staub aus meinen Klamotten. Die Menschen starrten mich mit offenen Mündern an. "Was?", fragte ich leicht nervös und ging weiter. Ich schaute kurz zu der "wilden Maus". Von wegen! Ich hab keine einzige Maus gesehn... Genervt lief ich zu einem Zuckerwattestand und kaufte mir eine neue Zuckrige Watte.♥ Bald war mein Geld auch wieder weg. Verdammmt. Ich biss mir auf die Lippe. Dann auf die Watte. Ich lehnte mich an einen Stand und träumte leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Chichi Fujin

Chichi Fujin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : ♥~Dreamworld~♥

~Jahrmarkt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Jahrmarkt~   ~Jahrmarkt~ EmptyMo 10 Okt 2011, 08:34

Ich lief über den Jahrmarkt. Ich entdeckte nicht wirklich etwas interessantes. Das würde doch alles meine Frisr zerstören? Ich lehnte mich leicht gähnend gegen einen Stand. Da bemerkte ich ein Mädchen neben mir. Es hatte... Katzenohren! Und ein kleines Puschelschwänzchen!! Ich ging kichernd zu dem Mädchen. "Was ist das denn für ne Verkleidung?", fragte ich verachtend und höhnisch. Ich stellte mich ein wenig vor sie und schaute sie neugierig an. Aber irgendwie hatte sie etwas süßes an sich?! Etwas... Katziges?
Nach oben Nach unten
Tayou Majikku

Tayou Majikku


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Stadt~

~Jahrmarkt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Jahrmarkt~   ~Jahrmarkt~ EmptyDi 11 Okt 2011, 06:03

"Nya?", fragte ich, als ich bemerkte wie ein Mädchen mich ansprach. "Verkleidung?", fragte ich dann leise. Was für eine Verkleidung? "Achso!? Die Ohren und der Schwanz? Die sind echt, Nya!", lachte ich und puschelte das Mädchen an. :D
Nach oben Nach unten
Chichi Fujin

Chichi Fujin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : ♥~Dreamworld~♥

~Jahrmarkt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Jahrmarkt~   ~Jahrmarkt~ EmptySa 15 Okt 2011, 01:10

Echt? Ihr Schwanz und ihre Ohren sollen echt sein? Was war das denn für ein komischer Vogel. Ich erschrak kurz als sie mich anpuschelte. Dann ergriff ich ihren Schwanz und zog daran. Aber er war... fest!???! Was zum..? "Willst du mich verarschen?", giftete ich sie zickig an.
Nach oben Nach unten
Tayou Majikku

Tayou Majikku


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Stadt~

~Jahrmarkt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Jahrmarkt~   ~Jahrmarkt~ EmptySa 15 Okt 2011, 01:15

Ich schrie kurz auf als das Mädchen an meinem Schwanz zog. Mit feuchten Augen nahm ich ihn in meine Hände und streichte behutsam darüber. "Was fällt dir ein?", fragte ich beleidigt. o: "Und nein ich will dich nicht verarschen!", ich drehte mich um und ging ein paar Schritte weg von dem Mädchen. Es tat weh~ q.q
Nach oben Nach unten
Chichi Fujin

Chichi Fujin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : ♥~Dreamworld~♥

~Jahrmarkt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Jahrmarkt~   ~Jahrmarkt~ EmptySa 15 Okt 2011, 01:23

Ich schaute das Mädchen verdattert an. War sie doch eine echte katze? Wie niedlich! Ich ging ihr hinterher und strich ihr behutsam über den Kopf. "Sorry", meinte ich. "Bist du eine Katze?", fragte ich dann bewundernd.
Nach oben Nach unten
Tayou Majikku

Tayou Majikku


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Stadt~

~Jahrmarkt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Jahrmarkt~   ~Jahrmarkt~ EmptySa 15 Okt 2011, 01:34

Ich schnurrte als sie mich streichelte. "Ja, eine Neko", antwortete ich ihr. Ich überlegte kurz meinte dann aber freundlich: "Entschuldigung angenommen!" - "Wie heißt du? Mein Name ist Tayou- Majikku" Ich schaute sie an. Ihre Klamotten liesen darauf schließen das sie Adlig wäre. Plötzlich hörte ich ein leises "Miau". Eine Katze rieb sich an meinem Bein. Behutsam nahm ich sie auf den Arm. "Hallo Schwesterchen!"♥ - "Miaaau~ Hallo. Komm wieder nach Hause. Mami wartet schon!"
Nach oben Nach unten
Chichi Fujin

Chichi Fujin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : ♥~Dreamworld~♥

~Jahrmarkt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Jahrmarkt~   ~Jahrmarkt~ EmptySa 15 Okt 2011, 01:53

"Neko? Katzenmensch?", fragte ich leise. Besser gesagt war das eine Feststellung. Ich fand sie sehr.. süß?! " Ich heiße Chichi Fujin. Ich bin eine Prinzessin des Hauses Fujin. ", gab ich unbewusst an. Da sah ich wie sie eine Schwarze Katze hochhob. "Schwester?", wiederholte ich ungläubig. "ihr seit Schwestern?", prustete ich los.
Nach oben Nach unten
Tayou Majikku

Tayou Majikku


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Stadt~

~Jahrmarkt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Jahrmarkt~   ~Jahrmarkt~ EmptySa 15 Okt 2011, 01:58

"Prinzessin?", fragte ich. Sie hörte sich sehr angeberisch an. Ich glaub sie war einfach nur zickig, eingebildet und egoistisch. Aber ich wollte nicht zu früh Schlüsse über sie ziehen. Ich hörte sie lachen. "Ja wie sind schwestern! Was hast du dagegen?", fragte ich nun mit zickigem Unterton. "Tschuldigung... Ich muss nach Hause. Willst du mitkommen?", fragte ich sie nun. So zickig so sein passte einfach nicht zu mir. Meine Schwester sprang aus meinem Arm und lief vorraus. "Miau~"
Nach oben Nach unten
Chichi Fujin

Chichi Fujin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : ♥~Dreamworld~♥

~Jahrmarkt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Jahrmarkt~   ~Jahrmarkt~ EmptySo 16 Okt 2011, 02:15

"Tze", meinte ich nur als sie mich ebenfalls anzickte. "Jaja", murmelte ich als sie sich wieder entschuldigte. Da ich eh nichts zu tun hatte nickte ich einfach und lief der Katze hinterher. "Ist es weit?", fragte ich Tayou, ohne sie anzugucken.

~Weg: Tayou's Haus~
Nach oben Nach unten
Tayou Majikku

Tayou Majikku


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Stadt~

~Jahrmarkt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Jahrmarkt~   ~Jahrmarkt~ EmptySo 16 Okt 2011, 02:20

"Es geht", meinte ich. Auf die anderen Worte von Chichi entgegnete ich nichts. Ich lief den anderen einfach hinterher.

Weg= Tayou's Haus ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Jahrmarkt~ Empty
BeitragThema: Re: ~Jahrmarkt~   ~Jahrmarkt~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Jahrmarkt~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Mystery World*~ :: ~RPG~ :: •Stadt-
Gehe zu: