~*Mystery World*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Mystery World*~

~...Schreibe hier deine eigene Geschichte...~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wenn ihr Fragen, Beschwerden, etc. habt, wendet euch an die Admins. ♥ ~Chiyoko Miuri oder ~Tayou Majikku ♥Viel Spaß im Forum♥
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chiyoko Miura (140)
~Yuna Kurey Meroko~ Vote_lcap~Yuna Kurey Meroko~ Voting_bar~Yuna Kurey Meroko~ Vote_rcap 
Shirosaki (100)
~Yuna Kurey Meroko~ Vote_lcap~Yuna Kurey Meroko~ Voting_bar~Yuna Kurey Meroko~ Vote_rcap 
Raven (100)
~Yuna Kurey Meroko~ Vote_lcap~Yuna Kurey Meroko~ Voting_bar~Yuna Kurey Meroko~ Vote_rcap 
Konomí Shiawasé (27)
~Yuna Kurey Meroko~ Vote_lcap~Yuna Kurey Meroko~ Voting_bar~Yuna Kurey Meroko~ Vote_rcap 
Tayou Majikku (25)
~Yuna Kurey Meroko~ Vote_lcap~Yuna Kurey Meroko~ Voting_bar~Yuna Kurey Meroko~ Vote_rcap 
Chichi Fujin (13)
~Yuna Kurey Meroko~ Vote_lcap~Yuna Kurey Meroko~ Voting_bar~Yuna Kurey Meroko~ Vote_rcap 
Yuna Kurey (13)
~Yuna Kurey Meroko~ Vote_lcap~Yuna Kurey Meroko~ Voting_bar~Yuna Kurey Meroko~ Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer (1)
~Yuna Kurey Meroko~ Vote_lcap~Yuna Kurey Meroko~ Voting_bar~Yuna Kurey Meroko~ Vote_rcap 
Selene (1)
~Yuna Kurey Meroko~ Vote_lcap~Yuna Kurey Meroko~ Voting_bar~Yuna Kurey Meroko~ Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo 04 Dez 2017, 15:03
Neueste Themen
»  ~Waldweg~
~Yuna Kurey Meroko~ EmptyFr 24 Feb 2012, 07:15 von Shirosaki

» I'm Selene ~
~Yuna Kurey Meroko~ EmptySo 12 Feb 2012, 04:25 von Selene

» Rosenspiel
~Yuna Kurey Meroko~ EmptyFr 20 Jan 2012, 23:17 von Raven

» Raven's Penthaus
~Yuna Kurey Meroko~ EmptyFr 06 Jan 2012, 06:41 von Raven

» ~Partnersuche~
~Yuna Kurey Meroko~ EmptyFr 06 Jan 2012, 06:37 von Raven

» ~Postanfragen: RPG~
~Yuna Kurey Meroko~ EmptyFr 06 Jan 2012, 06:29 von Raven

» ~Wer ist wer?~
~Yuna Kurey Meroko~ EmptyDi 03 Jan 2012, 04:01 von Raven

» ~Wasserfall~
~Yuna Kurey Meroko~ EmptyMo 02 Jan 2012, 02:11 von Raven

» ~feeling faithless~
~Yuna Kurey Meroko~ EmptySo 01 Jan 2012, 11:22 von Chiyoko Miura


 

 ~Yuna Kurey Meroko~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuna Kurey

Yuna Kurey


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.10.11

~Yuna Kurey Meroko~ Empty
BeitragThema: ~Yuna Kurey Meroko~   ~Yuna Kurey Meroko~ EmptyMi 26 Okt 2011, 23:57


~Appearance~

• Name:
Yuna Kurey

• Nachname:
Meroko

• Wesen:
Dämon

• Geschlecht:
Weiblich

• Alter:
um die 216 Jahre, sieht aber aus wie 19

• Größe:
1,87

• Augenfarbe:
Ständig Wechselnd

Spoiler:

• Haarfarbe:
Weis bis bzw. Blond

• Aussehen:
Yuna Kurey hat langes, seidiges und ziemlich seltendes Haar. Ihre Haarfarbe zeigt sich meistens gräulich-weis.
Doch in der Nacht ist dieses eher grau, bei Morgendämmerung silbern und bei Tag blond.
Jedoch kommt das daher, dass sie bei Nacht eine andere Persönlichkeit besitzt, als bei Tag [Persönlichkeit]
Es ändert sich lediglich nur ihre Augen- und Haarfarbe, nicht ihr Schlanker großer Körper, den sie unter verschiedenen
Kleidungsstücken kaschiert und versteckt.
In der Nacht trägt sie einen Blutroten Mantel, darunter schwarze Stulpen, über dennen sich ihre Stiefelletten belegen.
Am Tage jedoch hat sie meist freundlicheres Auftreten wie ein einfaches, seidig blaues Kleidchen oder einen Rock.

Spoiler:
~

Spoiler:
~

Spoiler:

• Merkmale:
Ihre Ständig wechselnde Augenfarbe
Yuna ~ Bei Nacht
Kurey ~ Bei Tag

~About You~

• Likes:
Yuna:
+ Feuer
+ Dunkelheit
+ Sterne
+ Mond
+ Ruhige Plätze
+ Kanto [Als Feuerdrache]


Kurey:
+ Kanto [Als Eisdrache]
+ Süßigkeiten
+ Tiere
+ Drachen
+ Entspannte Tage
+ Nette Wesen

• Dislikes:
Yuna:
- Wesen, die sie stören
- Unruhe
- Unintelligenz
- Machos


Kurey:
- Wesen, die wegen ihrer Wechselnden Persönlichkeit
bzw Augen- &nd Haarfarbe sie verabscheuen
- Neumondnächte
- Störenfriede

• Persönlichkeit:
Die persönlichkeit ist ein heikles Thema bei dieser Person.
Es kommt drauf an, in welchen Nächten sie sich verirrt. Wenn Neumond ist, kommt ihre zweite Persönlichkeit,
bis zum Tagesanbruch nicht zum Vorschein, das hat einen bisher ihr unerklärlichen Grund.
Yuna und Kurey arbeiten prezise miteinander. Sie sind sozusagen schon fast zwei Seelen in einem Körper.
Yuna ist hingegen zu Kurey eher störrisch und hasst Menschennähe, sowie auch nur ansatzweise das Vertrauen.
Kurey jedoch ist nett und zuverlässig, passt immer auf, wann es Zeit ist, sich fort zu bewegen und achtet auf jede
einzelne Kleinigkeit. Egal ob bei kleinen Tieren oder hingegen die Gefühle

• Fähigkeiten:
Yuna:
Yuna kann das Feuer kontrollieren, somit kann ihr das Feuer auch nichts anhaben.
Sie kann durch das Feuer hindurch gehen, ohne sich zu verletzten, hat sogar die Fähigkeit, Flügel, umhüllt im tiefrotem
Feuer erscheinen zu lassen und mit diesen sich in die Lüfte schwingen.
Auch wenn sie ihr Schwert benutzt, kann sie dieses Mithilfe der lodernden Flamme erhitzen und den Gegnern somit mehr
Schaden zufügen, als herkömmlich


Kurey:
Sie kann mit dem Wasser und dem Wind spielen, somit ihr Lieblingselement, Eis, herauf beschwören.
Sie schafft es, Menschen/Wesen, Tiere und auch Pflanzen in Eis zu hüllen, sie gefrieren zu lassen.
Es ist nicht schwer für sie, das Eis vollkommen zu kontrollieren und trotzdem nutzt sie es ungern.
Da es ihre Geheimfähigkeit ist, die sie äußerst selten nutzt.


• Merkmale:
Wenn es zu schlimmeren Komplikationen in einem Kampf mit Kurey gibt,
lässt sie Yuna auch mal den Vortritt, auch wenn es Tags ist

~Fight Data~

•Schwächen:
Yuna:
Wasser,
Gestein
[Eis]


Kurey:
Feuer,
Blitz,
[Gestein]

• Stärken:
Yuna:
Feuer
Blitz
Das fliegen auf den Rücken von Kanto


Kurey:
Eis,
Wasser,
Wind
Ebenso das fliegen

• Waffen:
Beide haben ein Schwert bei sich,
jedoch auch, da sie Dämonen sind, haben sie starke und spitze Reißzähne,
sowie die Krallen, welche sie in Sekundenschnelle ausfahren können

• Elemente:
Die Elemente wurden berreits bei Schwächen & Stärken genannt

Yuna: Feuer
Kurey: Eis [Besteht aus Wasser & Wind]

• Kampfstil:
Beide haben die Chance im Fern und im Nahkampf zu kämpfen


~Curriculum Vitae~

• Familie:

♥ welche Wesen sind sie?
- Vater: Dämon
- Mutter: Vampir
- Bruder: -
- Schwester:-
- Sohn: -
- Tochter: -

♥ Wie lauten ihre Namen?
- Vater: Medaku
- Mutter: Yikira
- Bruder:
- Schwester:
- Sohn:
- Tochter:

• Lebenslauf:
Yuna Kurey wurde in eine auserordentlich seltsame Familie hinein geboren.
Erst bestand der verdacht, dass die Mutter Zwillinge bekam, da die Familien, die aus verschiedenen Wesen bestehen,
dies meist bekommen und daher war auch die Gefahr nicht allzu groß.
Doch als sich herausstellte, dass zwei Seelen sich in einen Körper gepflanzt hatte, bestand die Angst, dass sie nicht
überleben würde und somit nach der Geburt stirbt. In jener Nacht, an dieser Neumond war, war Yuna Kurey gerade mal
drei Jahre alt, und trotzdem war sie ein Wunderkind. Sie konnte laufen, hüpfen, sprechen und tun, was ein gerade mal
acht jähriges Kind konnte. Doch in jener Nacht wandelte sie sich zu einem anderen Mädchen. Ihre Familie hatte Angst vor
ihr und wollten sie verstoßen. Das machte Yuna äußerst wütend, doch konnte sie ihrer Familie nicht sauer sein.
Sie selbst verstand nicht recht. Die Eltern liebten sie am Tage und hassten sie in der Nacht, bis zu ihrem 16 Lebensjahr.
Als dann der Tag einbrach. Yuna Kurey versuchte ihre Kräfte zu kontrollieren, jedoch geriet dies schief und ein Hausbrand
entwickelte sich. Ihre Familie starb...
Seither lebte sie allein in der Welt und trat umher und trotzdem war sie nie allein, schließlich zu zweit...

• Ziele: -
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~Testpost:

Hach herrje, war auf den Straßen diesmal wieder viel los, doch da mich die Leute regelrecht nur so anstarrten, verzog ich mich an meinen Lieblings Ort; in den Wald. Dieser Wald war nicht wie alle anderen, er war, wenn die Sonne schien, behelligt und machte einen schönen Eindurck. Zumindest auf mich, da ich die Natur liebte, sie hatte meine Lieblingsfarbe und zwar Grün. Wie jedesmal, wenn ich in den Wald ging, legte ich mich auf einen kleinen Hügel. betrachtete die Wolken und lauschte der Umgebung. Die Vögel sangen wieder, was sich in meinen Ohren wie Musik wieder spiegelte.
Dieser Ort verlieh magische Kräfte. Er brachte mich dazu zu vergessen, was ich wirklich bin. Ein Monster, ja so nennen mich, bzw Yuna, die Leute in der Stadt und auch viele andere Wesen. Traurig, dass ich wegen so etwas verabscheut werde. Wie können diese Menschen nur so naiv sein und glauben, ich sei das, was sie den 'Tod' nannten?
Meine Haare lagen ausgebreitet auf den Grünen Waldboden, welche beschmückt mit weis-gelben Blumen war, sodass man meine Haare kaum von den Blumen unterscheiden konnte. Nach alldem Stress musste ich mich erholen und schloss erleichtert, erschöpft sowie auch ein wenig traurig die Augen. Wäre ich doch nie geboren wurden... aber dann hätte ein anderes Mädchen dieses Schicksal erleiden müssen und das wollte ich nicht. Ich wollte doch immer nur das gute für die Menschen und was bekam ich dafür? Böse und abscheuliche blicke. Sonderliche Beschimpfungen sowie Gedanken. Ich wurde verabscheut und allein gelassen.. Wieso das alles? Ich verstehe es nicht.. Dies aber alles nur, wenn ich mich in der Yuna Gestallt zeigen würde. Die Kurey Gestallt mochte jeder. Vielleicht, weil sie so süß aussah, oder etwas hatte, was andere nicht hatten oder für unmöglich halten würden
~ Vater, Mutter &nd auch du. Yuna~




Zuletzt von Yuna Kurey am Do 27 Okt 2011, 00:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuna Kurey

Yuna Kurey


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.10.11

~Yuna Kurey Meroko~ Empty
BeitragThema: Re: ~Yuna Kurey Meroko~   ~Yuna Kurey Meroko~ EmptyDo 27 Okt 2011, 00:36



~
Bei Beschwerden kann ich auch zwei Steckis anfertigen.
Also einen von Yuna und einen von Kurey, wenn es zu komplikationen kommen sollte^^

Nach oben Nach unten
Chiyoko Miura
Admin



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle >D

~Yuna Kurey Meroko~ Empty
BeitragThema: Re: ~Yuna Kurey Meroko~   ~Yuna Kurey Meroko~ EmptyFr 28 Okt 2011, 01:36

ein sehr schöner Stecki ^-^ ich hätte keine Beschwerden und es passt schon, so wie es ist :3

deswegen:

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://mystery-world.aktiv-forum.com
Yuna Kurey

Yuna Kurey


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.10.11

~Yuna Kurey Meroko~ Empty
BeitragThema: Re: ~Yuna Kurey Meroko~   ~Yuna Kurey Meroko~ EmptyFr 28 Okt 2011, 01:43


Dankeschööön -^^-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Yuna Kurey Meroko~ Empty
BeitragThema: Re: ~Yuna Kurey Meroko~   ~Yuna Kurey Meroko~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Yuna Kurey Meroko~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Mystery World*~ :: ~Allgemeines~ :: •Steckbrief mit Testpost :: ♥ eure Steckbriefe-
Gehe zu: