~*Mystery World*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Mystery World*~

~...Schreibe hier deine eigene Geschichte...~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wenn ihr Fragen, Beschwerden, etc. habt, wendet euch an die Admins. ♥ ~Chiyoko Miuri oder ~Tayou Majikku ♥Viel Spaß im Forum♥
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chiyoko Miura (140)
I'm Selene ~ Vote_lcapI'm Selene ~ Voting_barI'm Selene ~ Vote_rcap 
Shirosaki (100)
I'm Selene ~ Vote_lcapI'm Selene ~ Voting_barI'm Selene ~ Vote_rcap 
Raven (100)
I'm Selene ~ Vote_lcapI'm Selene ~ Voting_barI'm Selene ~ Vote_rcap 
Konomí Shiawasé (27)
I'm Selene ~ Vote_lcapI'm Selene ~ Voting_barI'm Selene ~ Vote_rcap 
Tayou Majikku (25)
I'm Selene ~ Vote_lcapI'm Selene ~ Voting_barI'm Selene ~ Vote_rcap 
Chichi Fujin (13)
I'm Selene ~ Vote_lcapI'm Selene ~ Voting_barI'm Selene ~ Vote_rcap 
Yuna Kurey (13)
I'm Selene ~ Vote_lcapI'm Selene ~ Voting_barI'm Selene ~ Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer (1)
I'm Selene ~ Vote_lcapI'm Selene ~ Voting_barI'm Selene ~ Vote_rcap 
Selene (1)
I'm Selene ~ Vote_lcapI'm Selene ~ Voting_barI'm Selene ~ Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo 04 Dez 2017, 15:03
Neueste Themen
»  ~Waldweg~
I'm Selene ~ EmptyFr 24 Feb 2012, 07:15 von Shirosaki

» I'm Selene ~
I'm Selene ~ EmptySo 12 Feb 2012, 04:25 von Selene

» Rosenspiel
I'm Selene ~ EmptyFr 20 Jan 2012, 23:17 von Raven

» Raven's Penthaus
I'm Selene ~ EmptyFr 06 Jan 2012, 06:41 von Raven

» ~Partnersuche~
I'm Selene ~ EmptyFr 06 Jan 2012, 06:37 von Raven

» ~Postanfragen: RPG~
I'm Selene ~ EmptyFr 06 Jan 2012, 06:29 von Raven

» ~Wer ist wer?~
I'm Selene ~ EmptyDi 03 Jan 2012, 04:01 von Raven

» ~Wasserfall~
I'm Selene ~ EmptyMo 02 Jan 2012, 02:11 von Raven

» ~feeling faithless~
I'm Selene ~ EmptySo 01 Jan 2012, 11:22 von Chiyoko Miura


 

 I'm Selene ~

Nach unten 
AutorNachricht
Selene

Selene


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.02.12

I'm Selene ~ Empty
BeitragThema: I'm Selene ~   I'm Selene ~ EmptySo 12 Feb 2012, 04:25

~Appearance~

• Name: Selene

• Nachname: -

• Wesen: Göttin

• Geschlecht: Weiblich

• Alter: über 2012 Jahre

• Größe: 1.75 m

• Gewicht: 45.2 kg

• Augenfarbe: Gold - Bärensteinfarbend

• Haarfarbe: Blond

• Aussehen: Ich habe blonde, glatte und mittellange Haare. Ich habe goldene, oder auch bärenfarbende Augen und blasse Haut. Meine Augenbrauen sind dünn und schwarz.
Ich bin geschminkt (Eyeline, Wimperntusche, farbisches Make-Up, Lidschatten und Lipgloss).
Ich trage ein weißes, mit weißen bis beigen Perlen bestickt ist. Dazu trage ich schwarze 'Römer-Sandalen'.
Das Kleid geht ungefähr bis zu meinen Knien und betont meine Taille sehr. Ebenso hat es einen leichten Ausschnitt, sodass mein üppiger Busen zur Geltung kommt.
Ich habe ein Mahl auf meiner rechten Schulter, was zusehen ist, da mein Kleid Trägerlos ist. Es ist eine Mondsichel, welches ich seit meiner Geburt habe. Es ist hellblau und rum herum sind pinke, verschnörkelte Linien. Mein Make-Up ist diesen Mahl angepasst- farblich. Ebenso sind meine Fingernägel pink und blau lackiert.

• Merkmale: Mein ausgefallenes Make-Up und mein Mahl


~About you~


• Likes: Sonne, Sommer, blau und pink

• Dislikes: Regen, Gewitterwolken, Winter

• Persönlichkeit: Ich bin eigentlich immer fröhlich und höflich. Meine Laune springt selten um. Ich bin ziemlich agil und voller Lebensfreude. Ich lebe nach dem Motto: Ich habe zwar so viel gesehen, aber ich will noch viel mehr sehen.
Ein wenig verspielt bin ich auch. Aber ich kann auch schweigen und die Ruhe ausstrahlen.
Man kann mich nur sehr schwer aus meiner Rolle bringen oder mich provozieren.
Ich bin gefasst und habe Respekt gegenüber jedem Wesen, obwohl ich ihnen total überlegen bin und über sie herrschen könnte.

• Fähigkeiten: Ich kann Tag und Nacht verändern, wenn ich es will. Ich sorge dafür, dass es überhaupt Tag und Nacht gibt und dass der Mond ab-und zunimmt.
Ebenso besitze ich das Element Wasser. Das Wasser kann ich speihen, aus meinen Fingern sprühen lassen oder einfach so herbeirufen.
Damit kann ich Wasserpeitschen machen. Im Allgemeinen kann ich Wasser verformen und zu meinen Nutzen machen.
Wenn ich gegen das Wasser hauche, kann es zu Eis werden.

• Merkmale: -


~Fight Data~
•Schwächen: ~Nimmt manchmal keine Rücksicht auf andere

• Stärken: ~Umgang mit ihren Fähigkeiten

• Waffen: Ihre Intelligenz ist ihre größte Waffe

• Elemente: Wasser -> Kann zu Eis werden; Fähigkeiten über Tag und Nacht

• Kampfstil: Ich kämpfe eigentlich ungern, da ich den Frieden anderer Personen nicht zerstören möchte, aber wenn es um Leben und Tot geht, bin ich skrupellos. Ich achte dann nur auf meine Sicherheit und kämpfe durchdacht. Ich teste die Schwächen meines Gegners aus und schlage in richtigen Momenten zu.


~Curriculum Vitae~

• Familie:

♥ welche Wesen sind sie?
- Vater: Gott
- Mutter: Gott
- Bruder: Gott
- Schwester: Göttin
- Sohn (falls vorhanden): -
- Tochter (falls vorhanden): -

♥ Wie lauten ihre Namen?
- Vater: Hyperion
- Mutter: Theia
- Bruder: Helios
- Schwester: Eos
- Sohn (falls vorhanden): -
- Tochter (falls vorhanden): -

• Lebenslauf:
Ich wurde vor mindestens 2012 Jahren geboren. Das Geburtsdatum wurde nicht festgehalten. Ich bin die älteste Tochter meiner Eltern. Wir wohnten im griechischen Olymp und waren total glücklich. Das Glück wurde vergrößert, als meine Geschwister kurz danach zur Welt kamen. Ich durfte eine wunderbare Kindheit genießen.
Mit siebzehn Jahren bat ich meinen Vater um die Unsterblichkeit und er gab sie mir. Mit siebzehn Jahren erstarrte ich also und trage seitdem meine Jugend mit mir.
Irgendwann finden meine Eltern an mich zu trainieren und als Älteste hatte ich die besten Fähigkeiten von uns dreien bekommen. Ich beherrschte schon bald die Kontrolle über den Mond und über mein Element. Als kleines Extra hatte ich die Möglichkeit als Älteste auch eine der Fähigkeiten meiner Geschwister zu erlernen. Ich wählte die meines Bruders, da er der Sonnengott war. Ich erlernte seine Fähigkeit und war sogar besser als er.
Würde es jemals zum Kampf zwischen uns dreien kommen, würde ich sie töten können. Ohne Probleme.
Aber das würde ich niemals tun, denn ich liebe meine Familie und sie mich.
Dann irgendwann mit tausend Jahren zog ich aus, habe aber immer noch guten Kontakt zu meiner Familie.
Ich wohne nun in meiner eigenen Villa am Stadtrand und lebe mein zuckersüßes, reiches, erfülltes Leben als Göttin.

• Ziele:
Ich verfolge im Moment kein wirkliches Ziel. Ich möchte nur noch ein langes Leben vor mir haben!


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~Testpost: Lächelnd ging ich durch die Straßen und winkte ab und an mal ein paar Freunden. Ich ging im Moment zu einer Menschenschule, aber fast jeder wusste, dass ich eine Göttin war. Und meine Freunde und Freundinnen hatten keine Angst vor mir. Sie mochten mich so wie ich war und so lebten wir auch in guter Freundschaft.
Ich hielt ein Erdbeereis in der Hand und ließ mir die Sonne guttun. Ich war geradewegs auf dem Weg zum Freibad, um mich dort mit Freundinnen zu treffen. Ich freute mich riesig!
Nach oben Nach unten
 
I'm Selene ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Mystery World*~ :: ~Allgemeines~ :: •Steckbrief mit Testpost :: ♥ eure Steckbriefe-
Gehe zu: