~*Mystery World*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Mystery World*~

~...Schreibe hier deine eigene Geschichte...~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wenn ihr Fragen, Beschwerden, etc. habt, wendet euch an die Admins. ♥ ~Chiyoko Miuri oder ~Tayou Majikku ♥Viel Spaß im Forum♥
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chiyoko Miura (140)
Raven's Steckbrief Vote_lcapRaven's Steckbrief Voting_barRaven's Steckbrief Vote_rcap 
Shirosaki (100)
Raven's Steckbrief Vote_lcapRaven's Steckbrief Voting_barRaven's Steckbrief Vote_rcap 
Raven (100)
Raven's Steckbrief Vote_lcapRaven's Steckbrief Voting_barRaven's Steckbrief Vote_rcap 
Konomí Shiawasé (27)
Raven's Steckbrief Vote_lcapRaven's Steckbrief Voting_barRaven's Steckbrief Vote_rcap 
Tayou Majikku (25)
Raven's Steckbrief Vote_lcapRaven's Steckbrief Voting_barRaven's Steckbrief Vote_rcap 
Chichi Fujin (13)
Raven's Steckbrief Vote_lcapRaven's Steckbrief Voting_barRaven's Steckbrief Vote_rcap 
Yuna Kurey (13)
Raven's Steckbrief Vote_lcapRaven's Steckbrief Voting_barRaven's Steckbrief Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer (1)
Raven's Steckbrief Vote_lcapRaven's Steckbrief Voting_barRaven's Steckbrief Vote_rcap 
Selene (1)
Raven's Steckbrief Vote_lcapRaven's Steckbrief Voting_barRaven's Steckbrief Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo 04 Dez 2017, 15:03
Neueste Themen
»  ~Waldweg~
Raven's Steckbrief EmptyFr 24 Feb 2012, 07:15 von Shirosaki

» I'm Selene ~
Raven's Steckbrief EmptySo 12 Feb 2012, 04:25 von Selene

» Rosenspiel
Raven's Steckbrief EmptyFr 20 Jan 2012, 23:17 von Raven

» Raven's Penthaus
Raven's Steckbrief EmptyFr 06 Jan 2012, 06:41 von Raven

» ~Partnersuche~
Raven's Steckbrief EmptyFr 06 Jan 2012, 06:37 von Raven

» ~Postanfragen: RPG~
Raven's Steckbrief EmptyFr 06 Jan 2012, 06:29 von Raven

» ~Wer ist wer?~
Raven's Steckbrief EmptyDi 03 Jan 2012, 04:01 von Raven

» ~Wasserfall~
Raven's Steckbrief EmptyMo 02 Jan 2012, 02:11 von Raven

» ~feeling faithless~
Raven's Steckbrief EmptySo 01 Jan 2012, 11:22 von Chiyoko Miura


 

 Raven's Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.10.11
Ort : Wie es scheint, nicht da wo du bist...

Raven's Steckbrief Empty
BeitragThema: Raven's Steckbrief   Raven's Steckbrief EmptySa 15 Okt 2011, 02:16

☻~Appearance~☻

• Name: Raven

• Nachname: Mortalis

• Wesen: Vampir

• Geschlecht: Weiblich

• Alter: 19 Jahre

• Größe: 1.75 Meter

• Gewicht: 49.5 Kg

• Augenfarbe: Grün

• Haarfarbe: Schwarz

• Aussehen: Raven hat wie alle Vampire, besonders scharfe Eckzähne. Ihre Haut ist blass, fast kreide-bleich. Ihre schwarzen Haare fallen ihr glatt bis zur Mitte ihres Rückens. Ihre Augen sind ein schöner Kontrast zu ihrer Haut. Sie trägt einen langen schwarzen Mantel, ein schwarzes Top, schwarze Hosen und kniehohe schwarze Stiefel. Sie hat immer schwarzen Nagellack drauf. Dazu trägt sie immer eine Kette mit einem roten Stein. Man sieht offen, dass sie ein langes Schwert bei sich trägt. Sie hat eine gerade Körperhaltung und ist sportlich.

• Merkmale: Spitze Eckzähne

♣~About you~♣

• Likes: Nacht, Lärm und bestimmte Leute

• Dislikes: Arroganz

• Persönlichkeit: Raven ist still, aber wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie es sofort ohne Rücksicht auf Verluste. Sie ist eher nett und freundlich. Sie liebt es unter Menschen zu sein. Wenn sie alleine ist dreht sie durch.

• Fähigkeiten: Sie ist stark und schnell

• Merkmale: ---


♦~Fight Data~♦
•Schwächen: Fernkampf

• Stärken: Nahkampf

• Waffen: Langes Schwert

• Elemente: Feuer

• Kampfstil: Erst den Gegner auspowern, dann richtig angreifen. (Angriff ist die beste Verteidigung)


◘~Curriculum Vitae~◘

• Familie: Mortalis

♥ welche Wesen sind sie?
- Vater: Vampir
- Mutter: Vampir
- Bruder:---
- Schwester: Vampir
- Sohn (falls vorhanden):---
- Tochter (falls vorhanden):---

♥ Wie lauten ihre Namen?
- Vater: Shane Mortalis
- Mutter: Isobel Mortalis
- Bruder:---
- Schwester: Case Mortalis
- Sohn (falls vorhanden):---
- Tochter (falls vorhanden):---

• Lebenslauf: Raven wurde in eine Vampir-Familie hineingeboren und war von Anfang an das Nesttägchen. Ihre große Schwester ärgerte sie, dass sie schwach sei. Ihre Eltern bevorzugten immer Case. Mit neun reichte Raven das und isolierte sich mehr und mehr. Immer wieder übte sie sich in Geschwindigkeit und Stärke. Eines Tages entdecke sie, dass sie das Element Feuer beherrschen konnte. Also übte sie sich darin. Als sie dann dreizehn war, forderte sie ihre Schwester zu einem Duell. Ihre Eltern sahen zu. Sie konnten nicht fassen, dass ihre kleine Raven es mit der zwei Jahre älteren Schwester auf zu nehmen versuchte. Nach harten zwei Stunden, ging sie als Siegerin heraus. Case war sauer. Raven froh. Ein Jahr später zog Case aus und bis zu Raven's achtzehnten Geburtstag lebte auch Raven bei ihren Eltern. Jetzt wohnt sie in ihrer eigen Wohnung.

• Ziele: Sich bei ihrer Schwester entschuldigen... Eine Revange geben.

Testpost:

Ich gehe nach draußen. Die Luft füllt meine Lungen. //Wie lange bin ich nicht mehr draußen gewesen? Ziemlich lange. Ich habe nur recherchiert, wo sich meine Schwester aufhält. Meine Eltern haben ja auch keine Ahnung. Um mich abzulenken, will ich in die Stadt gehen. Unter Menschen. Ich mag es unter Menschen zu sein, da ich sie nicht nur als Nahrung ansehe. Meine Eltern sehen das anders, aber auch mit ihnen habe ich wenig Kontakt. Also was kümmern sie mich?
Nach oben Nach unten
Tayou Majikku

Tayou Majikku


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Stadt~

Raven's Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Raven's Steckbrief   Raven's Steckbrief EmptySa 15 Okt 2011, 02:21

Von meiner Seite aus:

1) Wenn ihr Element Feuer ist, könntest du dann noch ihre Fähigkeiten aufzählen?

Das wars auch schon. ;)
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.10.11
Ort : Wie es scheint, nicht da wo du bist...

Raven's Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Raven's Steckbrief   Raven's Steckbrief EmptySa 15 Okt 2011, 02:27

☻~Appearance~☻

• Name: Raven

• Nachname: Mortalis

• Wesen: Vampir

• Geschlecht: Weiblich

• Alter: 19 Jahre

• Größe: 1.75 Meter

• Gewicht: 49.5 Kg

• Augenfarbe: Grün

• Haarfarbe: Schwarz

• Aussehen: Raven hat wie alle Vampire, besonders scharfe Eckzähne. Ihre Haut ist blass, fast kreide-bleich. Ihre schwarzen Haare fallen ihr glatt bis zur Mitte ihres Rückens. Ihre Augen sind ein schöner Kontrast zu ihrer Haut. Sie trägt einen langen schwarzen Mantel, ein schwarzes Top, schwarze Hosen und kniehohe schwarze Stiefel. Sie hat immer schwarzen Nagellack drauf. Dazu trägt sie immer eine Kette mit einem roten Stein. Man sieht offen, dass sie ein langes Schwert bei sich trägt. Sie hat eine gerade Körperhaltung und ist sportlich.

• Merkmale: Spitze Eckzähne

♣~About you~♣

• Likes: Nacht, Lärm und bestimmte Leute

• Dislikes: Arroganz

• Persönlichkeit: Raven ist still, aber wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie es sofort ohne Rücksicht auf Verluste. Sie ist eher nett und freundlich. Sie liebt es unter Menschen zu sein. Wenn sie alleine ist dreht sie durch.

• Fähigkeiten: Sie ist stark, schnell und beherrscht das Element Feuer
--->Kann Feuerkugeln erschaffen, eine schützende Feuerwand erschaffen, jemanden in Flammen aufgehen lassen, Flammenhand

• Merkmale: ---


♦~Fight Data~♦
•Schwächen: Fernkampf

• Stärken: Nahkampf

• Waffen: Langes Schwert

• Elemente: Feuer

• Kampfstil: Erst den Gegner auspowern, dann richtig angreifen. (Angriff ist die beste Verteidigung)


◘~Curriculum Vitae~◘

• Familie: Mortalis

♥ welche Wesen sind sie?
- Vater: Vampir
- Mutter: Vampir
- Bruder:---
- Schwester: Vampir
- Sohn (falls vorhanden):---
- Tochter (falls vorhanden):---

♥ Wie lauten ihre Namen?
- Vater: Shane Mortalis
- Mutter: Isobel Mortalis
- Bruder:---
- Schwester: Case Mortalis
- Sohn (falls vorhanden):---
- Tochter (falls vorhanden):---

• Lebenslauf: Raven wurde in eine Vampir-Familie hineingeboren und war von Anfang an das Nesttägchen. Ihre große Schwester ärgerte sie, dass sie schwach sei. Ihre Eltern bevorzugten immer Case. Mit neun reichte Raven das und isolierte sich mehr und mehr. Immer wieder übte sie sich in Geschwindigkeit und Stärke. Eines Tages entdecke sie, dass sie das Element Feuer beherrschen konnte. Also übte sie sich darin. Als sie dann dreizehn war, forderte sie ihre Schwester zu einem Duell. Ihre Eltern sahen zu. Sie konnten nicht fassen, dass ihre kleine Raven es mit der zwei Jahre älteren Schwester auf zu nehmen versuchte. Nach harten zwei Stunden, ging sie als Siegerin heraus. Case war sauer. Raven froh. Ein Jahr später zog Case aus und bis zu Raven's achtzehnten Geburtstag lebte auch Raven bei ihren Eltern. Jetzt wohnt sie in ihrer eigen Wohnung.

• Ziele: Sich bei ihrer Schwester entschuldigen... Eine Revange geben.

Testpost:

Ich gehe nach draußen. Die Luft füllt meine Lungen. //Wie lange bin ich nicht mehr draußen gewesen? Ziemlich lange. Ich habe nur recherchiert, wo sich meine Schwester aufhält. Meine Eltern haben ja auch keine Ahnung. Um mich abzulenken, will ich in die Stadt gehen. Unter Menschen. Ich mag es unter Menschen zu sein, da ich sie nicht nur als Nahrung ansehe. Meine Eltern sehen das anders, aber auch mit ihnen habe ich wenig Kontakt. Also was kümmern sie mich?


Zuletzt von Raven am Sa 15 Okt 2011, 06:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tayou Majikku

Tayou Majikku


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Stadt~

Raven's Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Raven's Steckbrief   Raven's Steckbrief EmptySa 15 Okt 2011, 03:11

So meinte ich das nicht. o:

Ich meinte ´zum Beispiel so:


•Fähigkeiten:

Sie kann aus ihren Fingerspitzen feuer lodern lassen. Oder Jutsus. ;)

Nach oben Nach unten
Tayou Majikku

Tayou Majikku


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Stadt~

Raven's Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Raven's Steckbrief   Raven's Steckbrief EmptySo 16 Okt 2011, 02:05

~ Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raven's Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Raven's Steckbrief   Raven's Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Raven's Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Mystery World*~ :: ~Allgemeines~ :: •Steckbrief mit Testpost :: ♥ eure Steckbriefe-
Gehe zu: