~*Mystery World*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Mystery World*~

~...Schreibe hier deine eigene Geschichte...~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wenn ihr Fragen, Beschwerden, etc. habt, wendet euch an die Admins. ♥ ~Chiyoko Miuri oder ~Tayou Majikku ♥Viel Spaß im Forum♥
Die aktivsten Beitragsschreiber
Chiyoko Miura (140)
Shirosaki Vote_lcapShirosaki Voting_barShirosaki Vote_rcap 
Shirosaki (100)
Shirosaki Vote_lcapShirosaki Voting_barShirosaki Vote_rcap 
Raven (100)
Shirosaki Vote_lcapShirosaki Voting_barShirosaki Vote_rcap 
Konomí Shiawasé (27)
Shirosaki Vote_lcapShirosaki Voting_barShirosaki Vote_rcap 
Tayou Majikku (25)
Shirosaki Vote_lcapShirosaki Voting_barShirosaki Vote_rcap 
Chichi Fujin (13)
Shirosaki Vote_lcapShirosaki Voting_barShirosaki Vote_rcap 
Yuna Kurey (13)
Shirosaki Vote_lcapShirosaki Voting_barShirosaki Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer (1)
Shirosaki Vote_lcapShirosaki Voting_barShirosaki Vote_rcap 
Selene (1)
Shirosaki Vote_lcapShirosaki Voting_barShirosaki Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo 04 Dez 2017, 15:03
Neueste Themen
»  ~Waldweg~
Shirosaki EmptyFr 24 Feb 2012, 07:15 von Shirosaki

» I'm Selene ~
Shirosaki EmptySo 12 Feb 2012, 04:25 von Selene

» Rosenspiel
Shirosaki EmptyFr 20 Jan 2012, 23:17 von Raven

» Raven's Penthaus
Shirosaki EmptyFr 06 Jan 2012, 06:41 von Raven

» ~Partnersuche~
Shirosaki EmptyFr 06 Jan 2012, 06:37 von Raven

» ~Postanfragen: RPG~
Shirosaki EmptyFr 06 Jan 2012, 06:29 von Raven

» ~Wer ist wer?~
Shirosaki EmptyDi 03 Jan 2012, 04:01 von Raven

» ~Wasserfall~
Shirosaki EmptyMo 02 Jan 2012, 02:11 von Raven

» ~feeling faithless~
Shirosaki EmptySo 01 Jan 2012, 11:22 von Chiyoko Miura


 

 Shirosaki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shirosaki

Shirosaki


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 32

Shirosaki Empty
BeitragThema: Shirosaki   Shirosaki EmptySa 08 Okt 2011, 09:18

~Appearance~

• Name:Shirosaki

• Nachname:hat kein

• Wesen:Teufel

• Geschlecht:Männlich

• Alter:19

• Größe:1.71

• Gewicht:61 Kg

• Augenfarbe:erste Form Braun,in Unterbewustsein Gelb Schwarz, und in zweiter Form auch Gelbschwarz, Dritte Form Gelb Schwarz

• Haarfarbe:Orange Haarfarbe

• Aussehen:Shirosaki hat 3 Formen
1.Form Shirosaki sieht aus wie ein ganz normaler Teenager, mit Ausnahme seiner auffälligen orangefarbenen Haare. Er ist recht groß und muskulös gebaut.Zudem hat er braune Augen und stehts zusammengezogene Augenbrauen. Als Shinigami, trägt er die Standard-Uniform

2.Form Seine Erscheinung in vollkommener Hollowform ist die eines menschenähnlichem Monsters mit einem sehr muskulösem Körper, einer Maske mit vier roten Streifen auf der linken Seite, einigen von Ichigos Haaren und einem langen Schwanz mit roter Spitze.Anzumerken ist, dass die Maske nicht komplett ist; an der oberen rechten Seite der Stirn ist eine Lücke

3.Form besitzt er nun zwei lange Stoßhörner und die roten Streifen auf der linken Seite des Kopfes verschwinden.Die Maske überzieht dieses mal nicht den gesamten Körper, sondern nur den Schädel und Bereiche des Halses.Dafür färbt sich die gesamte Haut weiß. Die Maske der 2. Hollowform Auf seiner Brust befindet sich ein Loch das darauf schließen lässt, dass er in seiner Hollowform ist. Von dem Loch gehen vier(wahrscheinlich Rote) Streifen aus. Zwei davon laufen über seine Augen, die beiden anderen zu seinem Rücken. Anstatt der Stacheln bei seiner ersten Form, hat er nun am Brustbein fellähnliche Haarfortsätze sowie an seinen Hangelenken und Knöcheln. Er ist im Gegensatz zu seiner ersten Form weniger muskulös und seine langen Haare sind nicht mehr stachelig, sondern glatt.

• Merkmale:Seine Orange Haarfarbe


~About you~


• Likes:Seine Familie aber der er lange nich gesehen hat

• Dislikes:arrogante Wesen

• Persönlichkeit:er ist meistens ruhig aber seine 2 Persönlichkeit ist Wahsinnig aber in manchen anderen Formen ist seine 2 persönlichkeit den ehrer Animalisch

• Fähigkeiten:beherrscht Raum und zeit so wie auch Shinigami Attacken
Zanjutsu:Zanjutsu is Schwertkunst, ist eine der vier Arten des Shinigami-Kampfes. Sie ist die wohl meistgenutzte Art des Kampfes unter den Shinigami. Zanjutsu umfasst alles, was sich um das Beherrschen des Zanpakuto dreht, also auch das erlernen des Shikai und Bankai und alle Attacken, die damit durchgeführt werden.Ihm ist jedoch von Anfang an bewusst, dass Zangetsu sehr mächtig ist und kann das Schwert effektiver einsetzen. Er beherrscht mehrere Versionen des Getsuga Tensho, wobei das Kuroi Getsuga von ihm stammt. Diese kann er auch im Shikaizustand anwenden, auch die weiße Version kann bisher nur er benutzen. Das Band als Angriffsmittel zum Werfen anzuwenden, ist sein eigener Stil, den Ichigo bisher nie anwendet. Er kann sowohl zum Nah- als auch im Fernkampf gleichermaßen gut kämpfen. Eine sehr ausgefallene Variante seines Kampfstil ist es, mit Zangetsu anzugreifen, indem er das Band festhalt und dann das Schwert schwingt. Bsp.: werfen, vorwärtslaufen und das Band ziehen, die Klinge kommt zurück, sofort das Schwert greifen und schwingen, weiterschwingen und dann das Band nehmen, vorwärtslaufen und die Klinge ziehen und dann wieder greifen und schwingen. Das alles kann er in einem flüssigen Ablauf bei geringer Distanz durchführen. Seine Schwerthiebe sind außerdem enorm kraftvoll und drängen seine Gegner meistens in die Enge.

Hakuda:Waffenlose Kampf, ist eine der vier Arten des Shinigami-Kampfes.Er hat eine überwältige Körperkraft und kann mit Leichtigkeit Gliedmaßen eines Espadas abreißen. Außerdem kann er mit bloßer Hand ein Kuroi Getsuga parieren und Ulquiorras Lanza Del Relampágo zerstören. Oder er packt seine Gegner im Gesicht und wirft diese dann gegen eine Wand rein.

Widerstandsfähigkeit:Besonders auf dem Punkt "Waffenloser Kampf" bezogen, ist dass seine Haut, und somit auch sein Körper, sehr widerstandsfähig ist, da er stärkste Attacke, welches davor eine eine sehr starke Explosion ausgelöst hatte, mit bloßer Hand zerstörte. Auch sein eigenes Cero feuerte er aus nächster Nähe ab und kam dabei ohne Schaden davon. Diese Widerstandsfähigkeit ist bisher nur in der neuen Hollowform zu sehen. Es scheint, dass Ichigo in der Hollowfikation ein Hierro hat.

Hochgeschwindigkeitsregeneration: Wenn er verletzt wird, regenerieren sich seine Wunden sofort wieder.

Shunpo und Sonído: Diese Techniken kann er enorm schnell durchführen. Da Dämieses seinen König bei allem übertrifft, ist er höchstwahrscheinlich auch schneller als er.

Cero:sind Attacken, die von den Hollow ab Gillian, den Arrancar und den Visored benutzt werden können.In seiner Letzten Form feurt er sein Cero zwischen den Hörenr ab und in der 2 Form in der Klaue

Bankai oder auch „Ban Kai“Finale Befreiung ist die zweite und finale Form seines Zanpakutō. In dieser Stufe steigt die Kraft des Schwertes in der Regel nochmal um ein Vielfaches und das Aussehen verändert sich oft dramatisch.

• Merkmale:Er kämpft oft mit Seinem Schwert


~Fight Data~
•Schwächen:wenn er sein Zeit und Raum Fähigkeit einsetzt kann er denn nich gleichzeitig den zu hauen er muss sich den materialisieren um Gägner anzugreifen

• Stärken:Seine Körperstärker

• Waffen:Zanpakuto/Schwert namens Zangetsu

• Elemente:Raum und zeit und Shinigami fähigkeiten

• Kampfstil:er kämpft meistens mit seinen Schwert Zangetsu


~Curriculum Vitae~

• Familie:Hollows

♥ welche Wesen sind sie?
- Vater:Teufel
- Mutter:Hollow
- Bruder:hat keinen Bruder
- Schwester:Unbekannt da er sie nich kennt
- Sohn (falls vorhanden):kein Sohn
- Tochter (falls vorhanden):Teufe
♥ Wie lauten ihre Namen?
- Vater:Souta
- Mutter:Mika
- Bruder:hat kein Bruder
- Schwester:in wurde nich gesagt das als er seine Familie verlies das am diesen tag noch ne Schwester hatte oder das seine Mutter zu welt gebracht hatte
- Sohn (falls vorhanden):kein Sohn
- Tochter (falls vorhanden):hat keine Tochter

• Lebenslauf:Shirosakis vergangenheit und Kindheit war eigentlich ganz normal bis irgend wan er
seine kräfte bekam aber nich die guten sondern die Finsterin und
auch er seine Ziele sich setzte die Welt zu verändern nach seiner vorstellung
weil er war unzufrieden wie die Wesen so lebten in nich prefektionen
als er so alleine war verlor er in einem Kampf seine Kräfte
als das geschah war er total verzweifelt bis in ein unbekannter mann seine Hilfe anbatt
aber es hatte ein Risiko er bekam dadruch eine 2 persönlichkeit die man die einen Hollow nennt aber das hat er von seiner Mutter geerbt da er auch zum teil ein Hollow is

• Ziele:
Will die erschafung einer Neuen perfekten Welt mit dazu Perfekte Wesen


http://imagesetphotos.i.m.pic.centerblog.net/uupqtxlz.jpg <--Zangetsu in Shika Form(normale Form)

http://bookmarkblogs.com/_data/userpics/big_thumb/kurosaki-ichigo-zanpakuto-tensa-zangetsu-bankai-sword-replica.jpg <--Zangetsu in Bankai Form

http://www.zerochan.net/759215#full Shirosaki in seiner ersten form als Menschlichen aussehen

http://images.wikia.com/bleachwiki/de/images/8/80/Hollow_Ichigo_1.jpg <--Shirosakis 2 Form

http://media.comicvine.com/uploads/6/63024/1246131-full_hollow_ichigo_2_super.jpg <--Shirosakis letzte Form in der es sich immer aufhält als Teufel

http://img.webme.com/pic/b/bleach-files/hollowzangetsu_shikai.jpg <--Shirosakis 2 Persönlichkeit in seinen Innerin seiner Seele

Regeln gelesen?" "Ja,Shirosaki

ich ging aus einer Dunkler Gasse heraus in der ich mich aufhielt
aber ich kam in meiner ersten Form in Menschlicher gestallt
ich schaute mich um
"wenig los hier kaum bin ich Teufel ist es Langweilig weil man nix zu tun hat"
murmelte ich vor mich hin
ich kratzte mich kurz am hinter Kopf und ging die Straßen entlang


Zuletzt von Shirosaki am Fr 06 Jan 2012, 06:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiyoko Miura
Admin



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 25
Ort : in der Hölle >D

Shirosaki Empty
BeitragThema: Re: Shirosaki   Shirosaki EmptySo 09 Okt 2011, 01:11

Hallu und danke fürs anmelden ^-^
also, ich würde sagen: Angenommen~

Das einzige was eben noch fehlt, ist der Testpost! Währe super wenn du diesen noch machen könntest *-*
Nach oben Nach unten
https://mystery-world.aktiv-forum.com
 
Shirosaki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Mystery World*~ :: ~Allgemeines~ :: •Steckbrief mit Testpost :: ♥ eure Steckbriefe-
Gehe zu: